Glamour-Genuss
mit den Geissens

Die Geissens

Eine Erfolgskombination, die seit 8 Jahren und 16 TV-Staffeln hervorragend funktioniert. Wenn Robert und Carmen auf ihrer Yacht Champagner schlürfen, fühlen sich ihre Fans gleich mit an Bord. Durch ihre bodenständig gebliebene, authentische Art sind sie die perfekten Glamour-Genuss-Botschafter zum Anfassen.

Zum Sortiment

Durch dieses attraktive Jet-Set-Ticket für den Normalbürger eröffnen sich im Foodmarkt ganz neue Chancen, nicht zuletzt, weil der gesamte Zutaten-Mix stimmt:

  • Luxus-Erlebnisse

    Hier darf jeder ein wenig erlesenen Glamour spüren

  • Spaß

    Exklusive Elite-Einblicke mit fröhlichem rheinländischen Augenzwinkern

  • Abwechslung

    Die Welt ist groß und mit den Geissens ist immer etwas los

Die Kraft einer
einzigartigen Medien-Marke:

Das Erfolgspotenzial der klaren Markenpositionierung wird durch eine exzellente Media-Reichweite ideal ergänzt:

der Deutschen kennen die Geissens. Davon Frauen zwischen 18 und 30: 83,9 %*.

91%
* www.mafo.de (April 2016).

Aktuell schalten 1.000.000 Zuschauer die Geissens zur besten Sendezeit ein.**

Über1.000.000
** AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, 08.01.–22.10.2018, Marktstandard: TV, Datenpaket 1713 vom 26.10.2018.

Fans auf Facebook

Carmen Geiss

Über650.000

Die Geissens

Über490.000

Roberto Geissini

Über116.000
Quelle: Facebook.com, Stand Oktober 2018

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

Über950.000

Follower auf Instagram

Carmengeiss_1965

Über450.000

Robertgeiss_1964

Über240.000

Davinaandshania

Über250.000
Quelle: Instagram.com, Stand Oktober 2018

Shania_geiss

Über200.000